Generisches Platzhalter-Bild

Willkommen

Söhne Mehmets Minden e.V.

06.02.18 Paderborn - FCB

Hauptbild des Artikels
BerichtSG | 24.02.2018 | hier geht es zur Galerie

Wir waren am 06.02.18 mit einer kleinen Gruppe von 8 Leuten in Paderborn beim DFB Pokal Spiel. Ein kleiner Teil der Gruppe machte sich um 15Uhr auf den Weg und die anderen truddelten nach und nach ein, da es in der Woche war und jeder noch seinem Beruf nachgehen musste. Am Stadion getroffen, wurde erst einmal unsere Zaunfahne angebunden und ein Bier getrunken. Nach zahlreichen Gesprächen mit befreundeten Bayern Fans ging die Partie auch pünktlich los. Ein Fahnenmeer schmückte die Rote Kurve und wir unterstützten unsere Mannschaft lautstark. Das Spiel nahm dann auch seinen gewohnten Lauf und unsere Mannschaft besiegte die ausopferungsvollen Paderborner mit 6:0 ! Nach dem Spiel ging es dann leider bei zwei Aufahrten nicht so schnell nach Hause, jedoch bremste das nicht den Spaß in den Autos ... und so fuhren wir nach einiger Zeit dann doch los und feierten bei guter Musik den Auswärtssieg ! Auf geht's ins Halbfinale .... FCB Allez !