Generisches Platzhalter-Bild

Willkommen

Söhne Mehmets Minden e.V.

Borussia Dortmund – FC Bayern München 1:0

Hauptbild des Artikels
BerichtPatrick Schwemling | 02.08.2017

FCB gegen BVB – wenn es derzeit im deutschen Fußball ein reizvolles Duell, zumindest aus Sicht des Bayern-Fans, gibt s, gibt – dann dieses Spiel. Wir fuhren mit insgesamt fünf „Söhnen“ nach Dortmund um am 11. Spieltag der Bundesliga-Saison den nächsten Erfolg zu bejubeln. Nachdem wir uns im Vorhinein den kulinarischen Angeboten in Speis und Trank im Ruhrpott hingegeben hatten, ging es bei Temperaturen um den Gefrierpunkt Richtung Westfalenstadion. Dort angekommen hatten wir in Sachen Support jede Menge Spaß - allerdings nicht mit dem Spiel. Am Ende verloren wir 0:1 nach einem Treffer von Aubameyang und verloren zudem die Tabellenführung an Aufsteiger RB Leipzig.