Generisches Platzhalter-Bild

Willkommen

Söhne Mehmets Minden e.V.

Atletico Madrid – FC Bayern München 1:0

Hauptbild des Artikels
BerichtPatrick Schwemling | 02.08.2017 | hier geht es zur Galerie

Der Stachel des Halbfinal-Ausscheidens der Saison 2015/2016 saß noch immer tief, doch in der Vorrunde der diesjährigen Champions-League-Saison hatte unser FCB die Möglichkeit sich zumindest ein wenig bei Atletico Madrid zu revanchieren. Wie der Zufall es so wollte, war zu dieser Zeit auch einer von „Mehmets Söhnen“ in Madrid. Mit etwas Glück und über unsere Facebook-Seite bot ein Bayern-Fan unserem Fanclub zwei Karten an, und da mussten wir nicht lange überlegen.

Im Rahmen eines 10-tägigen Spanientrips war „Sohn“ Patrick mit einem befreundeten FCB-Fan genau an diesem Mittwoch auch in Madrid, musste aber leider mitansehen wie unsere Elf im altehrwürdigen Vicente Calderon nach einem Treffer von Yannick Carrasco (35.) mit 0:1 verlor und sich auch nicht für die Niederlage aus dem April revanchieren konnte. Dennoch war der Trip jede einzelne Minute und jeden einzelnen Cent wert: Besonders der Marsch durch die spanische Hauptstadt mit mehreren tausenden FCB-Fans wird so schnell nicht vergessen werden.