Generisches Platzhalter-Bild

Willkommen

Söhne Mehmets Minden e.V.

FC Bayern München – FC Schalke 04 1:1

BerichtPatrick Schwemling | 02.08.2017

Zu diesem Trip muss man zuallererst sagen. Es war mehr Zufall, dass hier mehrere „Söhne“ aufeinandertrafen, da es ein privater Trip war und sich die beiden Gruppen erst nach Spielende in der Allianz Arena trafen – in einem bedenklichen Zustand. Dies hat, zumindest beim Autor dieser Zeilen, damit zu tun, dass die Fahrt mit einem befreundeten Fanclub aus dem Lipperland bereits um 4 Uhr in der Früh losging und man sich nicht zu schade war, auch dort Bier und Bacardi zu sich zu nehmen. Ob man dann an der Hotelbar noch eine Flasche Havana bestellen sollte, lasse ich jetzt mal unkommentiert. Allerdings war auch Reisegruppe 2, die mit Zug kam, keinen Deut besser und vergnügte sich bereits auf der Anreise. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen – ich habe auch nicht viel gesehen. 1:1-Remis. Völlig verdient. Unglaubliche Stimmung der Schalker – muss man leider so sagen. Wir haben trotzdem das Beste aus dem Tag gemacht und uns danach noch in das Münchener Nachtleben gestürzt.