Generisches Platzhalter-Bild

Willkommen

Söhne Mehmets Minden e.V.

Werder Bremen – FC Bayern München 1:2

Hauptbild des Artikels
BerichtPatrick Schwemling | 02.08.2017

Nach den bisweilen nicht ganz so erfolgreich verlaufenen Trips machte sich eine größere Gruppe von rund 10 Leuten auf den Weg in das nur 100 Kilometer entfernte Bremen um bei dem zu diesem Zeitpunkt abstiegsgefährdeten Werderanern drei Punkte einzufahren. Zuvor ließen wir es uns jedoch erst in Bremen gut gehen, was jedoch auch dazu führte, dass ein hier nicht näher genannter „Sohn“ seine Karte verlor. Ein Dank gilt dieser Stelle den Schwarzmarkthändlern, dass er das Spiel dennoch sehen durfte.

Im Spiel zeigte Werder eine starke Leistung, doch endlich konnten wir einmal unserem FCB zujubeln. Arjen Robben und der überragende David Alaba sorgten dafür, dass es einen 2:1-Sieg gab und wir somit auch die Ruhe vor dem für die Rückfahrt aufgenommenen Werder-Fan hatten.